Roadmap & Biographie

Jeder fängt mal klein an - so wie ich. Aus einer Vision habe ich zusammen Schritt für Schritt etwas Großes gemacht. Hier kannst du dir meine bisherigen Errungenschaften, sowie meine persönliche Biographie ansehen.

Aktuellster Meilenstein

Instagram post

Inhalte von Instagram post werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Instagram post weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen

Am 06.11.2022 konnte ich mich endlich nach langen Jahren Emailkontakt, DJs from Mars Live sehen und Backstage für einen kurzen Moment begegnen.

2022: 

Meet and Greet mit DJs from Mars, sowie mein erster professioneller Auftritt im Mint Club, in München.

2021 & 2022:

Zwei weitere große Collabs mit dem britischen Sänger Adam Moss (aka. AJ Jordan) folgen und erlangen schnell Bekanntheit. Mit den Titeln "You Just Need To Love" und "Caught Up".

2019:

Meine erste große Collab mit Spinnin Records Sängerin Iva Rii wird veröffentlicht, mit dem Titel "Sunshine in Your Heart".

2018:

Rehegoo Music Group New York stellt mich Exklusiv bei ihrem Distribution Label unter Vertrag als Recording Artist.

Biographie

Aller Anfang ist schwer! Der Weg hierher war nicht immer einfach für mich. Aber ich würde um keinen Preis der Welt etwas daran ändern wollen. Meine Erfahrungen haben mich zu dem gemacht, was ich heute bin. N_cpx ist ein 18 Jahrer DJ, Songwriter und Produzent aus Deutschland. Er ist bekannt für seine Kollaborationen mit dem Multi-Platin-Sänger Adam Moss und der Spinnin Records-Sängerin Iva RIii. Seine Single "You Just Need To Love" mit AJ Jordan war in den Top Artist Charts der Rehegoo Music Group und hat es in mehrere redaktionelle Playlists geschafft. N_cpx hat die Welt auf der Suche nach neuer Musik bereist und landete oft mit vielen anderen in Zusammenarbeit mit den besten und führenden Künstlern und Musikern der Welt. N_cpx wird mit seiner Single "You Just Need To Love" wird in den Startlöchern als einer der "versteckten Juwelen" der Branche gefeiert.